Christoph

Spitzname: Christy, Choach Chris, Choachi

Geburtstag: 20.10.1988

Größe: 1,78 m

Wohnort: Lützelsachsen

Geschwister: 1 Schwester

Haustiere: 1 Katze, 

Voltigiert von: 1993-2011

Trainiert: Team 1 & 2

Lieblingsübung: Stehen

Abzeichen: DVA II, DLA III, Trainer B

Hobbies: Feuerwehr, Reiten, Fitnessstudio 

 

Wir über Christoph:

Christoph ist Chef des Teams und hat das Sagen. Sein Licht am Horizont ist die WM. Um dies zu erreichen ist er immer wieder streng mit uns und gibt sich nicht mit jeder Leistung zufrieden. Mit ihm wird es einem nie langweilig, eine lustige Story hat er immer zu erzählen. Von Christoph haben wir eindeutig gelernt, wie man richtig lästert, besser gesagt abhetzt :D 

Chris findet immer die besten Einlauflieder und zeigt gerne mal seine perfekte Einzelkür auf Joschi.

Er ist für das Wohl unserer Schulpferde verantwortlich und gibt hier immer sein bestes. Mit unserem Trainer haben wir ebenfalls den Besten und Verantwortungsvollsten Hängerfahrer.