Donelson


Spitzname: Donny, Prinz Donny I. :D

Geburtstag: 10. Juni 2009

Größe: 1,82 m

Rasse: Holsteiner

Farbe: Dunkelbrauner

Voltigierpferd seit: Dezember 2015

Läuft für: Team 1 und Doppel

 

Wir über Donny:

Nach über einem Jahr Pferdesuche haben wir Donny gesehen und uns direkt in den Großen verguckt. Er ist unheimlich hübsch und besticht eindeutig durch seine Größe, welche er manchmal leider zu gut zu schätzen weis, und hat eine ganz tolle Galoppade!

Donny ist unheimlich anhänglich und verschmust und wäre in diesen Momenten an liebsten ein ganz kleiner Schoßhund. Ein Riesenbaby halt.

Donny liebt seinen dicken Freund Joschi, der sich eigentlich nicht freiwillig bewegt, ganz im Gegensatz zu ihm, aber Donny hat es geschafft, dass er mit ihm über den Platz galoppiert :) 

Donny hat den aller schönsten Stirnriemen und hat durch Diesen den Namen: Prinz Donny I. erhalten. Er hat lustige Wackelohren aufgrund denen wir uns schon öfter gefragt haben, ob er nicht doch zur Hälfte ein Esel ist.

Sein absolutes Highlight sind Cranberrys, dafür macht er wirklich alles!