Alazzo


Spitzname: Fuchsi, Mr. Fu, Fufy

Geburtstag: 01. April 2000

Größe: 1,80m

Rasse: Oldenburger

Farbe: Fuchs 

Voltigierpferd seit: Oktober 2012

Läuft für: Team 2

 

Wir über Alazzo:

Alazzo, oder auch Mr Fu oder Fufy genannt, ist wohl mit Abstand der Faulste in unserer Gang! Er lässt sich gerne von den Voltis durch die gegen ziehen, denn dann muss man ja bekanntlich weniger laufen :P Wenn er aber erst einmal richtig wach ist, zeigt er sehr gerne, dass er ein Dressurpferd ist und packt seine beste Galoppade aus!

Mit Alazzo haben wir einen treuen Partner an unserer Seite, denn er akzeptiert einfach alles und beschwert sich nicht, wenn zu hart geturnt wird, was sich allerdings unsere Trainer doch ab und an mal wünschen würden, zumindest eine kleine Reaktion ;) 

 

Unser Fuchs ist eine echte Prinzessin auf der Erbse, denn neben seinem Hafer und Heu darf eigentlich nichts in seinem Futtertrog landen, denn was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht und da ist er ziemlich konsequent!

Ach und übrigens, wusstet ihr, dass Mülltonne manchmal beißen können?! Aber nur wenn der kleine Fuchs alleine draußen unterwegs ist :D